Wiehnachtsmarkt bi de Kark 2017

Der Heimatverein beteiligte sich auch dieses Jahr wieder am „Wiehnachtsmarkt bi de Kark“. Ein großer Erfolg war unsere Tombola; alle Lose konnten verkauft werden und die glücklichen Gewinner mit netten Preisen erfreut werden.
Erstmalig wurde eine Klönecke eingerichtet. In Gesprächen mit den Besuchern konnte Werbung für unsere neue Internetseite „Schortenser Persönlichkeiten“ gemacht werden. Wir haben viele Zusagen von Kindern und Enkeln erhalten, die voller Stolz von den verstobenen Vorfahren berichteten und versprochen haben, Bilder und Textbeiträge zu liefern.

 

 

 

 

 

(Bilder: Jürgen Niemann)

Beitrag verpasst?
Kein Problem! Ab sofort werden die aktuellen Beiträge des Heimatvereins Schortens wieder regelmäßig per Newsletter verteilt. Tragen Sie sich hier ein und verpassen keine neuen Beiträge mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.