Wiehnachtsmarkt bi de Kark 2017

Der Heimatverein beteiligte sich auch dieses Jahr wieder am „Wiehnachtsmarkt bi de Kark“. Ein großer Erfolg war unsere Tombola; alle Lose konnten verkauft werden und die glücklichen Gewinner mit netten Preisen erfreut werden.
Erstmalig wurde eine Klönecke eingerichtet. In Gesprächen mit den Besuchern konnte Werbung für unsere neue Internetseite „Schortenser Persönlichkeiten“ gemacht werden. Wir haben viele Zusagen von Kindern und Enkeln erhalten, die voller Stolz von den verstobenen Vorfahren berichteten und versprochen haben, Bilder und Textbeiträge zu liefern.

 

 

 

 

 

(Bilder: Jürgen Niemann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.