Veranstaltung des Heimatvereins

Minister Olaf Lies bei den Landfrauen und Heimatverein Schortens am Freitag 07.September um 19 Uhr im Bürgerhaus Schortens

Zu dem am 17.Mai vom Heimatverein veranstalteten Vortrag „Plastikmüll in der Nordsee“ war der Umweltminister eingeladen, musste aber leider wegen Landtagssitzungen absagen. Wir haben nun diesen Ausweichtermin bekommen und Herrn Lies gebeten, einen kurzen Überblick über den aktuellen Stand der Umweltpolitik wie z. B. Wölfe, Plastikmüll in der Nordsee, Windenergie usw. zu geben.

Anschließend soll noch ausreichend Zeit zur Beantwortung der Fragen bleiben.

Mitglieder und Gäste des Landfrauenvereins und Heimatvereins sind herzlich eingeladen.

Edit: Der Presseartikel aus dem Jeverschen Wochenblatt vom 12.09. ist hier abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.