Neuigkeiten auf der Homepage des Heimatvereins

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch dieses Jahr sind wieder viele neue Berichte von Veranstaltungen oder Lebensläufe von Schortenser Persönlichkeiten auf der Homepage veröffentlicht worden.

Ich verweise auf das Jahresprogramm für das kommende Jahr und auf die sehr ausführliche Lebensbeschreibung von Mine Scherf, die beim Plattdeutschen Abend im Mittelpunkt stand.

Weitere Inhalte werden folgen. In diesem Sinne eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein baldiges Wiedersehen bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.