Homepage des Heimatvereins

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

in den letzten Wochen und Monaten hatten wir massive Probleme mit unserer Homepage, da sie von Schadsoftware (sogenannter Malware) infiziert war. Das führte dazu, dass der Nutzer bei Eingabe der Internetadresse aus unserem Flyer automatisch auf sehr dubiose Seiten weitergeleitet wurde und außerdem das Tempo beeinträchtigt war.
Die Seite ist jetzt von der Malware befreit; von daher sollte jetzt alles wieder wie gewohnt laufen.
Die zu nutzende Adresse lautet hv-schortens.de.

Außerdem möchte ich noch einmal auf unsere „neue“ Kategorie auf der Homepage hinweisen: Im Reiter „Geschichte von Schortens“ befinden u.a. sich Schortenser Persönlichkeiten (http://hv-schortens.de/persoenlichkeiten/) und die Bildtafeln (http://hv-schortens.de/gedenksteine/), die über die gesamte Stadt verteilt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.