Das Erdbeerfest 2015 war ein voller Erfolg

Über den Besuch konnten sich die Verantwortlichen nicht beklagen. Ein Kommen und Gehen prägten den gelungenen Nachmittag. Damit war es möglich, allen Besuchern einen gemütlichen Sitzplatz zu garantieren. Die Damen hatten viele leckere Erdbeertorten und -kuchen hergestellt. Der ostfriesische Tee und auch der Kaffee schmeckten vorzüglich.

CIMG0703

Alle waren einstimmig der Meinung, dass diese Veranstaltung voll gelungen ist und im nächsten Jahr wieder ins Programm aufgenommen werden muss.

P1170298_21-06-2015P1170299_21-06-2015

Bilder von Jürgen Niemann (rechts)

CIMG0706

Beitrag verpasst?
Kein Problem! Ab sofort werden die aktuellen Beiträge des Heimatvereins Schortens wieder regelmäßig per Newsletter verteilt. Tragen Sie sich hier ein und verpassen keine neuen Beiträge mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.