Adventsfeier

Im Friesenhof Heidmühle fand auch dieses Jahr wieder unsere gut besuchte Adventsfeier statt.
Vorsitzender Johannes Peters konnte neben den Gästen auch Pastor Seibel und den musikalischen Unterhalter Christian Berner mit seinem Akkordeon begrüßen. Besonders erwähnt wurden die Ehepaare Cornelius und Hillmann, die das diamantene Ehejubiläum hatten und Herr Hayen, der mit seiner Frau eiserne Hochzeit feiern durfte.
Pastor Seibel hatte für seine Ansprache eine Karikatur mitgebracht auf der eine Frau in der Stube auf dem Sofa sitzt und der Ehemann dabei ist, die Stubentür zuzumauern. Ganz ernst sagt er zu seiner Frau: „Glaub mir, es ist manchmal besser, wenn man den ganzen Weihnachtstrubel nicht an sich rankommen lässt.“
Christian Berner unterhielt mit Weihnachtsliedern beim Verzehr von leckerem Christstollen sowie Tee und Keksen und begleitete die Gäste beim gemeinsamen Singen.
Vorträge von Rudi Rabe, Hanna Luks und Johannes Peters lockerten den Nachmittag auf.

Bild folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.